Every Wednesday $1 Day and ever awesome Sales @

Twilight Scraps

Also worth to visit for great Sales

Stargazer Scraps Scrappin with Friends TKO Scraps

Aussie Scrap Designs

Samstag, 27. September 2008

Loslegen...

Nun will ich mich auch mal an einem Blog versuchen
Ich bastel sehr gerne mit Paint Shop Pro
Ich schreibe auch selber Tutorials für Paint Shop Pro und mache Übersetzungen
von einigen tollen Seiten
Ab und zu erstelle ich auch Scrap Kits
Ich plane nun, in Zukunft meine Scraps hier zum Download anzubieten
In der Hoffnung, das es dem einen oder anderen vielleicht gefällt
Viel Spass beim stöbern in meinem Blog, wo es bald mehr zu sehen gibt
Hier auch noch meine Nutzungsregeln:

NUTZUNG meiner Scraps
Meine Scrapkits sind nur für den persönlichen Gebrauch erstellt.
Kommerzielle Nutzung ist NICHT erlaubt.
Du darfst:
Mit meinen Scrapkits Sachen wie z.B. Quickpage/Wallpaper/Layouts etc. erstellen
Diese natürlich auf Deiner Seite/Blog veröffentlichen.
Auch darf dieses zum persönlichen Gebrauch - als kostenloser
(und nur kostenlos!!; ich möchte nicht, daß mit meinen Kits Geld gemacht wird)Download angeboten werden.
Bitte setze "Credit by Bastelgalaxy" unter Deinen Post.
Einfärben, verkleinern etc.

Du darfst nicht:
Von mir erstellte Elemente/Papiere für Deine eigenen Scrapkits zu benutzen.
Einzelne Elemente oder das gesamte Scrap auf Deine Seiten oder andere Hoster hochladen.
Ebenfalls nicht erlaubt ist meine Sachen als Deine eigenen auszugeben, die Namen der Elemente / Kits zu verändern.
Es ist nicht erlaubt aus meinen Elementen CU Produkte zu erstellen !!!
Wenn Du meine Scraps in Gruppen senden möchtest,
tue dies bitte mit einer Vorschau
(KEINE Direktverlinkung zu meiner Vorschau!!!)
und einem Link zu meinem Blog.
Tutorial Schreiber:
Gerne dürfen meine Sachen in Tutorials benutzen,
aber bitte setze einen Link zu meinem Blog,
damit man sich das Scrap von dort runterladen kann.
Wenn Du magst sende mir doch kurz eine E-Mail und schreib mir für welches Tut Du meine Kits benutzt,dann kann ich einen Link zu dem Tut auf meine Seite setzen. Das ist aber keine Pflicht *zwinker!
Danke, das Du meine Bedingungen akzeptierst und einhältst
Viel Spass mit meinen Scraps
Angela
TERMS OF USE
My Scraps are for personal use only
NO Commercial use
You may:
You can make Quickpages, Wallpapers, Layouts etc
You can show this on your Page/ Blog
But only for personal Use and NON Commercial
Please give "Credit by Bastelgalaxy" under your QP/Layout/ Wallpaper
You can colorize the Elements / Papers for your Image
You can resize the Elements / Papers for your Image
You may NOT:
Don´t Use my Elements / Papers to make a new Scrapkit
Don´t Upload my Elements / Papers / Scraps on your Page
Don´t claim my work as yoursDon´t change the filename
Don´t make CU with my Scraps / Elements !!!
If you like to send my Scraps in Groups, then do it with a preview
(NO HOTLINK) and make a Link to my Blog
Tut Writer:
You can use my Scraps / Elements for your Tutorials
Please make a Link to my Blog, don´t upload my Scraps / Elements on your Server
You can send me a Mail, than i will make a Link to your Tutorial
Thank you for accept and follow my TOU
Have fun with my Scraps
Angela

Keine Kommentare: