Every Wednesday $1 Day and ever awesome Sales @

Twilight Scraps

Also worth to visit for great Sales

Stargazer Scraps Scrappin with Friends TKO Scraps

Aussie Scrap Designs

Freitag, 3. April 2009

Frohe Ostern



Hallöchen ihr lieben
Heute habe ich etwas besonderes für Euch
seit einiger Zeit bin ich Mitglied im "PSP Scrap Cafe"
Ich fühle mich da sehr wohl und wir haben alle zusammen etwas schönes gebastelt



Die einzelnen Eier sind zum großen Teil auf den jeweiligen Blogs bzw. anderen Seiten der Mitglieder zu downloaden
Die Reihenfolge ergibt sich aus den Bildern
Angela > Bastelgalaxy
Kordula
Schnegge
Stefanie
Itha
Martina
Beatrix
Saskia
Petra
Finja
Herbert
Yvonne
Und hier ist nun mein Werk, das im Bild oben das erste ist


Es ist in .png Format, ihr könnt es also mit Rechtsklick speichern

Viel Spass mit meinem Werk und natürlich auch mit den anderen tollen Sachen

wünscht das PSP Scrap Cafe und Angela

Keine Kommentare: