Every Wednesday $1 Day and ever awesome Sales @

Twilight Scraps

Also worth to visit for great Sales

Stargazer Scraps Scrappin with Friends TKO Scraps

Aussie Scrap Designs

Sonntag, 10. Mai 2009

Flower Power

Heute habe ich mein zweites PTU Scrap in den Shop geladen



Ich liebe Blumen und Schleifen
und ich liebe warme Farben

Also habe ich ein Kit mit vielen Blumen und Schleifen gemacht
Du findest in diesem Scrapkit

6 Bows, 5 Butterflys, 2 Flowerclips
4 Decoelements, 3 Doodles, 18 Flowers
2 Flowerbows, 3 Flowerribbons, 3 Laceframes
3 Frametags, 3 Hearts with a Bug, 3 Laceribbons
3 Heartribbons, 6 Ribbonbows, 3 Ribbonflowers
4 Strings, 3 Tags, 2 Tiedbows

Ich hoffe, Du magst dieses Kit ebenso wie ich

Ihr findet es bei

~*~ Tutorials ~*~

Ich hoffe, das es Euch gefällt und wünsche viel Spass damit

1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Hallo Angela,
vielen Dank für Deine wundervollen Kits - ist schon das Zweite, was ich von Dir gekauft habe:)...die Freebies habe ich natürlich auch :) - vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Biene