Every Wednesday $1 Day and ever awesome Sales @

Twilight Scraps

Also worth to visit for great Sales

Stargazer Scraps Scrappin with Friends TKO Scraps

Aussie Scrap Designs

Samstag, 20. Juni 2009

Summersale & New Kit ~ PTU

Hallöchen

Es gibt wieder Neues von mir
Ich habe

in meinem Shop bei


und ein neues Kit

Dieses Kit enthält viele Butterflys
Daher auch der Name "Fly Away"

Es enthält:
36 Papers und 95 Elements

2 Bags, 2 Beads, 10 Bows, 2 Boweyelets, 2 Brackets
2 Bugs, 16 Butterflys, 10 Doodles, 22 Flowers
5 Frames, 2 Frametags, 8 Hearts, 2 Heartframes
2 Labels, 2 Lipsticks, 2 Nailpolish, 4 Ribbons
Personal Use Only

Ich hoffe es gefällt und wünsche viel Spass damit


~*~ Tutorial ~*~

1 Kommentar:

~Schnegge~ hat gesagt…

Huhuuu Liebes, ich habe einen Award auf meinem Blog für Dich *knuddels*